UNIKATeam 

Selbst herstellen - Zusammen verkaufen



Hallo ihr Lieben,was gibt es Neues?

 

Du bist Nähanfänger?

Jetzt kannst du im UNIKATeam nicht nur in einer Gruppe nähen lernen,sondern wir vergeben auch Termine für Einzelkurse!

Ganz allein und in Ruhe nur für dich.....am Ende entsteht zb. ein Hoddie,vielleicht mal für deinen Mann??? Oder niedliche Kindersachen...und ganz nebenbei lernst du mit dem Trendstoff Jersey richtig umzugehen....also los,sichere dir deinen ganz persönlichen Nähkurstermin :-)

Dann haben wir uns noch etwas ganz Neues ausgedacht....

wir wissen ja wie kurz der Tag für unsere Mütter ist...

jetzt kommen wir zu dir nach Hause.Wir packen unsere Kinderklamotten ein,du lädst Freunde,die Oma und Bekannte ein.....und schon kann die Babyklamotten-Party steigen....

lass dir Einzigartiges für Groß und Klein in deinen eigenen vier Wänden präsentieren...

Bei dem Gastgeber bedanken wir uns, für seine Bemühungen,mit einer tollen Überraschung !